Quantcast
Channel: Hong Kong – Der Reise- und Wanderblog für Familien
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein Buchtipp für eure nächste Asien-Reise: Fliegen ohne Flügel

Das Buch Fliegen ohne Flügel von Tiziano Terzani sollte bei eurer nächsten Asien-Reise auf jeden Fall mit im Gepäck sein. Es hat mich bei meinem letzten Trip nach Laos begleitet und obwohl bereits 1998...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

How much? Fünf Grundregeln, wie du in Asien um den richtigen Preis feilschst

Ich steige aus dem Flugzeug. Drei Monate Südafrika und vier Monate Australien liegen hinter mir. Sonnengbräunt, mit meinen Flip-Flops an den Füßen und dem Rucksack auf dem Rücken, fühle ich mich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wandern auf dem spektakulären Dragon´s Back in Hong Kong

Bei dem Gedanken an die Weltstadt Hong Kong kommt dir bestimmt sofort ein Bild von Wolkenkratzern und Menschenmassen in den Sinn. Weniger die Assoziation mit bewaldeten Berghängen, blauem Meer und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hong Kong: 8 Sehenswürdigkeiten, die du gesehen haben musst

Skyline Hong Kong Island Hong Kong – eine Weltmetropole mit derzeit über 7 Millionen Einwohnern. Neben Wolkenkratzern und Straßenschluchten erwarten dich Sehenswürdigkeiten wie eine wahnsinnig...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images